Treffpunkt HH-Süd

Im Hamburger Umland gibt es drei Groundhandling Gruppen. Hier werden die Gruppen vorgestellt und Daten, Treffpunkt usw. genannt und kleine Berichte zum Thema Groundhandling geschrieben. Verabredungen zum Groundhandling bitte nicht hier sondern im dazu gedachten Forum "Verabredungen".
Helene
Beiträge: 1
Registriert: 18. Januar 2012, 12:24

Re: Treffpunkt HH-Süd

Beitragvon Helene » 18. Januar 2012, 13:07

Hallo Frank,
es wäre schön, wenn du mich in deinem Verteiler aufnehmen würdest, auch wenn wir (mein Mann und ich) wohl nur am Wochenende können, wegen der weiten Anfahrt aus Bremervörde. Wir fliegen beide schon seit Längerem, aber es gibt ja immer etwas zu verbessern...
Vielen Dank und viele schöne Stunden unterm Schirm
wünscht Helene

Benutzeravatar
Frank-W.
Beiträge: 41
Registriert: 12. Oktober 2006, 22:58
Wohnort: Schneverdingen

Re: Treffpunkt HH-Süd

Beitragvon Frank-W. » 25. Januar 2012, 17:01

Hallo Helene,

ich komme gerade aus dem Flieger-Urlaub (Lanzarote) zurück, daher die spätere Antwort.
Gern nehme ich Dich im Verteiler auf.
Schicke mir bitte eine seperate mail an <frank"ät"parasurfing.de>, damit ich Deine Mail-Adresse sehen und diese in die Liste aufnehmen kann.

Gruß
Frank

Fluffi
Beiträge: 5
Registriert: 2. Januar 2012, 20:42

Re: Treffpunkt HH-Süd

Beitragvon Fluffi » 30. Januar 2012, 16:46

Hallo Ihr Lieben!

Wann geht es denn mal wieder los mit dem Groundhandling?! Würde mich riesig freuen, wenn es mal wieder stattfinden würde!!! :mrgreen: :D

Alles Liebe

Natsch

Benutzeravatar
Frank-W.
Beiträge: 41
Registriert: 12. Oktober 2006, 22:58
Wohnort: Schneverdingen

Re: Treffpunkt HH-Süd

Beitragvon Frank-W. » 31. Januar 2012, 12:54

Hallo Natsch,

im Winter sind die Möglichkeiten durch den frühen Sonnenuntergang und das häufig miese Wetter natürlich eingeschränkt.
Zudem ist, zugegeben, die Motivation nach den angenehmen Temperaturen und reichlich airtime auf den Kanaren (noch) nicht wirklich groß, hier wieder zum GH rauszugehen.
Aber das Sättigungsgefühl hält sicher nicht allzulange an...

Du erfährst dann über den Mail-Verteiler vom nächsten GH-Treff.

Bis dahin
Frank

Kafkathustra
Beiträge: 1
Registriert: 5. Juli 2019, 16:23

Re: Treffpunkt HH-Süd

Beitragvon Kafkathustra » 5. Juli 2019, 18:04

Hallo Leute!

Ich bin mir nicht sicher, ob hier noch viel mitgelesen wird (die letzten Einträge sind von vor ein paar Jahren), würde mich aber freuen, zu Groundhandling-Kontakten zu kommen. Bin letzten Sommer zum A-Schein gekommen, hänge aber wegen der Examensvorbereitung in Hamburg fest und würde trotzdem gern am Schirm üben. Gestern war ich mal in der Kiesgrube, da kann man zwar ganz gut hinuntergleiten, aber beim Groundhandling erwies der Wind sich als arg böig/turbulent an den Bäumen. Gibt es die Yahoo-Gruppe noch, von der hier berichtet wurde?

Lieben Gruß
Bijan

Benutzeravatar
Frank-W.
Beiträge: 41
Registriert: 12. Oktober 2006, 22:58
Wohnort: Schneverdingen

Re: Treffpunkt HH-Süd

Beitragvon Frank-W. » 11. Juli 2019, 12:46

Hallo Bijan,

die GH-Gruppe existiert noch, organisiert sich aber inzwischen fast ausnahmslos über eine WhatsApp-Gruppe.
Wenn Du dort dabei sein möchtest, können wir Dich gern mit aufnehmen.
In dem Fall schick mir einfach eine Info an 0172-6351695.

Gruß, Frank


Zurück zu „Groundhandling“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste