Spam-Schutz

Hier kann man sich zum Fliegen verabreden. Dieses Forum sollte man sich abonnieren (dazu im Fuß des Forums unten rechts auf "Forum beobachten" - das Auge - klicken), um immer über neue Verabredungen per Mail informiert zu werden.

(Beiträge zu denen länger als 2 Wochen nichts mehr gesagt wurde, werden automatisch gelöscht).
Benutzeravatar
christian
Site Admin
Beiträge: 209
Registriert: 14. Mai 2004, 13:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Spam-Schutz

Beitragvon christian » 20. November 2012, 00:09

Hallo,

da es in den letzten Tagen vermehrt zu SPAM gekommen ist, habe ich einige neue SPAM-Schutz-Maßnahmen ergriffen.

1. Ich habe die Fragen zum Erkennen eines Computers/Menschen durch neue Fragen ersetzt. Ich hoffe, sie reichen aus, um die Computer fernzuhalten.
2. Ich habe jetzt eingestellt, dass neue Benutzer nur noch durch Freigabe durch mich registriert werden können.

Drücken wir die Daumen...
Beste Grüße,
Christian
--
As far as you can enjoy every moment of every day.

Hans-JoachimSchulze
Beiträge: 506
Registriert: 8. Dezember 2006, 23:38

Re: Spam-Schutz

Beitragvon Hans-JoachimSchulze » 20. November 2012, 19:26

. . . ich bin dabei, beim Daumendrücken!

Benutzeravatar
rotezora
Beiträge: 112
Registriert: 14. Dezember 2008, 12:29
Wohnort: Hamburg Barmbek

Re: Spam-Schutz

Beitragvon rotezora » 22. November 2012, 20:28

hallo

ich dachte schon ich habe hier geister gesehen .... alles war voller "müllll" :shock: ... und dann als ich das olaf zeigen wollte, war alles wieder schick... " da ist doch gar nichts" der komentar :(

toll, christian dass du diesen müll entsorgen konntest und nun auch fernhalten :)
Gruß Franca ;)

Der Flug beginnt mit der Landung

AndrejF

Re: Spam-Schutz

Beitragvon AndrejF » 18. Juli 2014, 19:51

Hallo,

wann wird man im Board freigeschaltet?
Warte schon seit fast einer Woche auf eine Freischalt-Mail.

Oder muss man unbedingt Vereinsmitglied sein?

Viele Gruß
Andrej F.

Benutzeravatar
christian
Site Admin
Beiträge: 209
Registriert: 14. Mai 2004, 13:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spam-Schutz

Beitragvon christian » 19. November 2014, 08:17

Hallo AndrejF,

Mitglied im Verein muss man nicht sein, um hier im Forum einen Mitgliedsnamen zu erhalten. Hast Du es inzwischen geschafft, Dich zu registrieren? Normaler Weise hättest Du eine Mail bekommen sollen und dann hätte ich Dich freischalten müssen.

Da es in meiner Liste aber derzeit keine auf Freischaltung wartenden Benutzer gibt, hat entweder Deiner Registrierung nicht funktioniert und ist bereits erfolgt...

Grüße,
Christian
Beste Grüße,
Christian
--
As far as you can enjoy every moment of every day.


Zurück zu „Verabredungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast