N.-Gl.-Winde/ 2

Hoppla, sehe gerade, es sind 61 Aufrufe angezeigt und 0 Antworten.
Somit weiß ich nun Bescheid und einige Vermutungen beantworten sich
von selbst.
Ich hoffe, dass mir da keine Klagen kommen …!

Die meisten Aufrufe sind vermutlich von den automatischen Suchmaschinen-Crawlern.

Hallo Sven,
das verstärkt meine Abneigung zu dem Forum eher noch. Wenn da
Aufrufe angezeigt werden, die kein Mensch gelesen hat, was soll denn
diese Anzeige überhaupt. Eine rote Ampel in der Wüste wäre dann
sinnvoller.

Lieber Hans Joachim,
nun sei nicht ganz so böse mit den neuen Medien.
Ich bin ganz froh, dass es das Forum gibt. Bisher hat es mir geholfen nette Flieger-Kollegen kennen zu lernen und mich zu orientieren, wann und wo geflogen wird.
Du hast ja Recht, es wird viel zu wenig genutzt. Gerade bei solch einem Wetter wie jetzt schaue ich auch seltener rein.
Wenn es hoffentlich bald wieder besser wird, werden bestimmt wieder mehr Beiträge eingestellt.
PS: Als Trost hier ich dir ein Bild von unserem Ausflug nach Greifenburg.
Trotz der schlechten Prognose konnten wir an drei Tagen fliegen. Ohne das Forum wären Roberto, Michael und Ludwig bestimmt nicht mitgekommen. :wink:

Tschüss … bis bald (vielleicht sogar werktags)
Dagmar
DSCF5010-klein.JPG
Greifenburg_01.jpg
DSCF5009-klein.JPG

Falsch. Crawler/Spider/Robots sind da evtl. auch enthalten, aber nur sehr wenige. Eigentlich sollten Crawler/Spider/Robots den Zähler nicht hochsetzen.

Langsam nehme ich das persönlich. :wink: Jedes zweite Posting von Dir spricht von Abneigung…

Bitte nimm Dir das von Dagmar gesagte zu Herzen und sei nicht so ungeduldig mit dem neuen Medium. Beim Fax beschwert sich auch niemand, daß das nur schwarz-weiß faxt und oftmals fast unleserlich ist…

Ich bin auch soweit zufrieden, besser kann immer alles sein…
Und das machst du alles „ehrenamtlich“ also nochmals Danke!

Grüße

Roberto