HG-Gurtzeug: "Brustweiteneinstellung"

Hallo Flieger!
Ich wäre Euch für Informationen dankbar. Vielleicht eine Beschreibung, wie so eine Brustweitenverstellung ausgeführt ist oder auch für entsprechende Fotos. Skyline führt die Brustweitenverstellung auf seiner Homepage bei den Merkmalen des neuesten Zero-Drag-FR-Speed an. Ich meine, auch schon von einer Woody-Valley-Tenax-Ausführung gehört zu haben, die etwas in der Art hat. Vielleicht hat ja jemand aus unserem Verein so ein Gurtzeug.
Grüße an Euch alle. Und auf baldiges schönes Flugwetter. Jan

Anfrage hat sich erledigt.

Hallo. Da bin ich schon wieder. Ich hatte die Frage auch im DHV-Forum gepostet. Dort gab´s zufriedenstellende Antworten.

Jetzt endlich habe ich über den DHV-Markt ein passendes Gebraucht-Gurtzeug gefunden. Das wurde auch Zeit. Es sind nur noch geringfügige Änderungen erforderlich, die ich bei Charly in Seeg machen lassen werde.

OK. (War versucht meine Gurt-Arie auszubreiten - im Nachhinen nicht wirklich interessant.) Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr mal, auf eines der Vereinsgelände zu kommen und mit Euch zu fliegen.

Jan

Jo,

kann ja nicht mehr lange dauern…

Bis bald,
Peter