Flugtage an der Müritz... mit Bildern

Liebe Hamburger Drachen- und Gleitschirmflieger,
ich wollte nicht versäumen, allen Piloten meinen Dank zu sagen, die mit dazu beigetragen haben, dass die Fluglugtage an der Müritz vom 11. – 13. August ein Erfolg waren.
Trotz schlechter Wettervoraussage konnte sowohl am Freitag als auch Samstag geflogen werden. Der Sonntag fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.

Ca. 15 Piloten aus dem Norden waren gekommen. Leider ließ das Wetter nicht zu, dass man lange am Himmel bleiben konnte. Nur Rudolf vom DCB, ein „ur“alter Hase, blieb über 30 Minuten oben und versuchte sogar auf Strecke zu gehen.
Es wurde geschleppt bis zum Abwinken. Nach fast 60 Schlepps wurde am Samstag die Winde gegen 20:00 Uhr abgebaut, weil nun wirklich keiner mehr in die Luft wollte. Die Abschluss bildete ein gemeinsames Bierchen in einer Gaststätte am Hafen Rechlin mit Blick auf das Wasser.

Wir wollen übrigens im September noch ein Wochenende anbieten und 2007 ganz Flugwochen an der Müritz durchführen.

Hier ein paar kleine Impressionen, die Roberto fotografiert hat. Dir, lieber Robert, einen ganz besonderen Dank dafür. Ich bewundere dich dafür, dass du den verregneten Sonntag genutzt hast, mit dem Rad schnell mal rund um die Müritz zu fahren (99,7 km)

Weitere Bilder findet Ihr auf meine Internetseite: http://people.freenet.de/dagmar-wilisch/
Rob_Mueritz040.jpg
Rob_Mueritz007.jpg
Rob_Mueritz010.jpg
Rob_Mueritz070.jpg
Rob_Mueritz072.jpg

Vielen Dank Dagmar für die tolle Organisation, hat alles wunderbar geklappt!
Die Müritz und Umgebung ist ein wirklich schönes Urlaubsgebiet und fliegerisch ist da bestimmt potenziall…

Viele Grüße

Roberto

P.S.: Wer ein (oder mehrere) Bilder hochauflösend haben will, kann sich gerne bei mir melden.

Oops, nicht angemeldet gewesen…