Flugbetrieb

Hallo zusammen,
leider ist es heute unglücklicherweise zu kleinen Koordinationsproblemen gekommen, da Peter keine Anbindung ans Internet besitzt.
Aus diesem Grund hat Peter sich freundlicherweise bereiterklärt, die Anmeldefrist auf 09:00 Uhr zu erweitern, um allen Piloten, die sich online angemeldet haben, die Möglichkeit zu gewähren, sich erneut telefonisch bei ihm zumelden.

Gut gemacht, Andreas! Dadurch ist uns ein ausgezeichneter Flugtag vergönnt gewesen. Andreas E. konnte mit einem Start
aufdrehen und ist mit den Wolken davongeflogen. Olaf hat seinen Impact kreuz und quer in dem näheren Luftraum spazieren
geflogen. Dietrich konnte seinen neuen Drachen einfliegen. Heiko hat als Schüler auf der Winde 10 Drachen- und 8 GS-Schlepps gemacht. Alle waren glücklich. Gruß, Achim

Hallo zusammen,

woo ?? waren denn heute -ostermontag- all unsere flieger in NG??

Ich muss echt sagen ,so ne schöne Cumuliwolke, von horizont zu horizont… das zog … wie schmidts katze :wink:



möcht sagen, waren schöne ostertage in NG, am freitag das fliegen :slight_smile: und die anderen tage waren zumindestens trocken.

bis zum nächsten mal

hier könnt ihr meine flug aus der pilotenperspektive sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=PmbU8GbI6iU
viel spaß beim zuschauen.

der komentar gilt einem freund aus californien , welcher mir die camera besorgt hat.

gruß,
olaf