Flugbetrieb ohne Drachenflieger !!

Hallo Leute,
ich möchte hier eine Diskussion anstoßen. Ich finde es äußerst bedenklich das am 06.05.2011 in Itzehoe ein Flugbetrieb durchgeführt wurde und von diesem Flugabend wurden die Drachenflieger ausgeschlossen! (Siehe Eintrag. Werktagsplanung) Der Argumentation das Svend als Windenführer nur GS kann ich schwer zustimmen. Es war mindestens noch ein weiterer Windenführer eingetragen und auch noch einer vor Ort . Es hätten also auch ohne Probleme Drachenschlepps durchgeführt werden können. Da in der Vergangenheit der Flugbetrieb mit Drachen und Gleitschirmen in unserem Verein immer Reibungslos miteinander geklappt hat, sehe ich eine solche Entwicklung sehr skeptisch :question: :question: :question: .
Bin sehr gespannt auf die Antworten!

Moin zusammen,
ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor.
Da ich nur GS schleppe, habe ich das extra so eingetragen.
Wenn sich weitere WF anmelden und auch Drachen schleppen möchten ist mir das nur recht.
Ich möchte keine Sparte am fliegen behindern, sondern nur vermeiden, dass es bei Piloten lange Gesichter gibt wenn
keine GS oder Drachen geschleppt werden.
Und damit sollte schon das Ende der Diskussion erreicht sein.
Svend

Na Svend, dann überleg nächstes mal was Du schreibst bevor Du was schreibst.

Das hätte z.b. sein können:

„ich kann nur GS“

Deine Eintrag finde ich auch sehr befremdlich !

Gruß,
Olaf

???: Habt Ihr keine anderen Sorgen ? Es nervt nur.
Lasst uns doch einfach nur in Ruhe fliegen.

Steht jetzt in der Werktagsplanung. Ohne Namen.

Das wollen wir auch aber gemeinsam. Drachen und Gleitschirm. Und deshalb finde ich es Wichtig das sich nicht wieder eine Gruppe
absondert und ihr eigenes Ding und eigene Regeln macht.
Oder wie soll ich diesen Satz verstehen ???

Jürgen

„Und damit sollte schon das Ende der Diskussion erreicht sein.
Svend“

Hallo Svend, ich glaube nicht das du hier das Ende einer Diskussion bestimmen kannst.
Das empfinde ich anmaßend und rücksichtslos von dir. Es war mindestens ein weiterer Windenführer an diesem Tag eingetragen. Und auch noch ein weiterer Windenführer vor Ort.
Also hast du als Initiator des Tages das wohl nicht so richtig Überlegt.