Erinnerungshilfe

Am Sonntag habe ich zufällig in der Sportschau den Kanal Cup verfolgt. Die Jungs
haben sich gut in die Riemen gelegt auf den 12 Kilometern. Doch für mich gab es
eine schöne Erinnerungshilfe beim Zieleinlauf. Der Heli ist über die Rendsburger
Hochbrücke geflogen, etwa so wie ich bei meinem legendären Osterflug am 15.4.06,
von Itzehoe aus. Bemerkenswerterweise bin ich dann neben der Rampe in Oster-
rönfeld gelandet ( wo auch sonst). Olaf hatte mich dann mit meinem Auto abgeholt.
Ähnlich zum Erinnern war im TV, die Tour de France Etappe zum Mt. Ventoux hinauf,
auf dem ich im vorigen Sommer gestartet und topgelandet bin.
Ruderachter 16.9.2013 ...jpg