Danke Peter...

…für deinen super Bericht über deine Erfahrungen mit Olli Rössel! Es hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich hatte gleichzeitig 3 Fenster in zwei Monitoren auf → Eine mit dem Text, eine mit Google Earth und eine mit dem Bild der Strecke mit den Schlüsselpunkten.

Ich habe mir bildlich vorgestellt (mit Google Earth kein Problem), dass ich die Strecke selber fliege :slight_smile: Dabei waren viele Aha-Momente, also als Lernstoff auch prima und die Motivation zum Streckenfliegen ist nur größer geworden.

Wäre schön, wenn die Streckenflieger unter uns auch mal berichten würden…

Ich bin übrigens auch am Neunerköpfele geflogen und habe in weiter Ferne die Flieger auf Strecke zwischen alpinen Landschaften gesehen. Ein romantischer Anblick :slight_smile:

Viele Grüße

Roberto

P.S.: Was hat Olli genommen? (Notfalls per E-Mail :wink: